Salam


Wieso bist du denn gleich so beleidigt Samia? Nur weil ich nicht auf dieses - für mich - unsinnige und nicht diskussionswerte Thema von wegen "eine 2. Frau in Marokko nehmen" eingegangen bin?

Antwort auf:

ich habe lediglich gesagt dann scheint dir das ja nix aus zumachen wen er das tuen würde


Wo hab ich das gesagt?


Antwort auf:
Dann gib auf meine auskunft ne vernünftige antwort,


Hab ich keine Gegenfrage gestellt oder was ist in deinen Augen eine vernüftige Antwort?

Sollte ich nun schreiben
"Ich muss sofort zum Konsulat rennen, es droht sonst eine 2. Frau!!!!" ?


Antwort auf:

und ich hoffe fals du mal auswanderst,das dir dan jemand anderst die ganzen fragen beantwortet


Hast du sie mir denn nicht schon beantwortet?
Für die Auswanderung hab ich mir das schon in meinem Köpfchen gespeichert. Trotzdem weiß ich ja nicht, ob es noch Auswirkungen auf andere Bereiche hat. Eine Auswanderung liegt für uns noch in weiter ferne - und wenn überhaupt nach Marokko.

Und ja ich habs mir auch gemerkt: Ich werd nieeeemals in die Stadt ziehen, wo du jetzt wohnst. Wo auch immer das ist und warum auch immer das so sein soll haha.

Sorry, aber bisschen Ironie muss ja auch sein. wink


Wie gesagt, du kennst nicht mein Mann, nicht mich, nicht meine Ehe. Und nur weil paar Marokkaner die Frauen hintergehen, müssen nicht gleich alle so sein bzw. muss man nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Der Hinweis war ok am Anfang. Der Kommentar danach hätte aber echt net sein müssen. Dafür gibts einfach kein Grund, zumal ich an keiner Stelle jemals Bedenken oder Ängste gegenüber meiner Ehe, meinem Mann geäußert habe.


Kheir inschaallah. smile


Ach: Und trotzdem Danke!

Last edited by Schmetterling; 17/08/09 05:43 PM.