hallo

reisefreak,

da hättest du dich früher melden müssen.
das angebot stand ja 2 wochen im forum.

jetzt ist erstmal ramadan, da tu ich mir das nicht an.
nach dem ramadan ist die landschaft nicht mehr so schön und die flüsse führen fast kein wasser mehr.
die tour hat ein zeitfenster von etwa mitte juni bis anfang september. sonst ist entweder zu wenig oder zuviel wasser im fluss.

silla,

nächstes mal meldet euch vorher an, dann kann man sowas ja mal gemeinsam unternehmen. ich bin da immer dabei.

mischa,

und selbst wenn jeder hinginge, was sollte jedermann dann mit dem grünen kif anfangen? salat draus machen?


ich habe übrigens gestern nacht die bilder im obigen link ausgetauscht.
es war leider durch die hohen kontraste sehr schwer, ein bild hinzubekommen, das in etwa der wirklichkeit entspricht.
so habe ich halt die dunklen bereiche etwas aufgehellt und die hellen abgedunkelt.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+