@ Najib:

Antwort auf:
ihr könnt die abwrackprämie ja nur deshalb in anspruch nehmen, weil es billige zulieferer gibt, die einen neuen kleinwagen erschwinglich machen. wenn alle teile eines kleinwagens nur in ländern mit sauberen krankenwagen und ohne korruption hergestellt würden, dann könntet ihr euch mit 10 000,-€ abwrackprämie noch keinen leisten.


Du bist ein Schwätzer!
Dein VW Bus ist genauso zu 80% mit Teilen aus der ganzen Welt ausgestattet wie jedes neue Auto..."sie predigen Wasser und saufen Wein"...

Antwort auf:
an dir scheint ja diese art von glück vorbei zu gehen. du wurdest ja schon so oft gesperrt, dass es schon eine liebgewordene tradition ist.


Na klar doch... lachen3


Antwort auf:
in deutschland wurde unser 2. sohn geboren.
das war nicht beabsichtigt, wir dachten zur geburt wären wir längst wieder in marokko. dann kam er aber 6 wochen zu früh.
aber keine angst, ich habe die 6000,- dm aus eigener tasche bezahlt.
ein anderes mal musste meine frau dringend zum zahnarzt. auch das haben wir sofort und bar bezahlt.
dann hat mir im sommer noch ein befreundeter arzt so einen fettknoten von der wange entfernt. das wollte ich eigentlich gar nicht, weil mich der hubbel nicht störte, aber er hat darauf bestanden.

wenn da noch andere behandlungen waren, dann weisst du mehr als ich.

übrigens, ich habe keine probleme damit, hier in das staatliche krankenhaus zu gehen, wenn mir mal was fehlt.
die "mangelnde Hygiene" ist nur gewohnheitssache und ansonsten sind die ärzte in ordnung.
bis jetzt haben sie mir jedesmal geholfen und wenn's mal ganz schlimm wird, dann gehe ich zum naturheiler.


Sicher dat... lachen3

Wer's glaubt wird seelig, wer nicht, kommt auch in den Himmel!

lachen1 daumen2

Youssef