hallo

rabia,

wenn du doch nur in deinen ansichten und in deinem schreibstil genauso flexibel wärst, wie bei deinen nicknames.

Antwort auf:
Du hast verdammt viel Glück, dass sich hier kein Moderator noch der Foren-Betreiber einschaltet.


an dir scheint ja diese art von glück vorbei zu gehen. du wurdest ja schon so oft gesperrt, dass es schon eine liebgewordene tradition ist.

Antwort auf:
Aufgrund deiner geistigen "Grösse" sehe ich von einer Strafanzeige wegen persönlicher Beleidigung ab.


lol, ja. sieh mal besser davon ab.
die letzten male, die du mich angezeigt, oder wenigstens so getan hast, waren für dich ja nicht mit erfolg beschieden.

Antwort auf:
Und wieso fährst du einen VW Bus???


weil der acht sitze hat.

Antwort auf:
Warum lässt du dich und deine Familie entweder in Spanien oder Deutschland ärztlich behandeln?


also spanien ist mir neu.
in deutschland wurde unser 2. sohn geboren.
das war nicht beabsichtigt, wir dachten zur geburt wären wir längst wieder in marokko. dann kam er aber 6 wochen zu früh.
aber keine angst, ich habe die 6000,- dm aus eigener tasche bezahlt.
ein anderes mal musste meine frau dringend zum zahnarzt. auch das haben wir sofort und bar bezahlt.
dann hat mir im sommer noch ein befreundeter arzt so einen fettknoten von der wange entfernt. das wollte ich eigentlich gar nicht, weil mich der hubbel nicht störte, aber er hat darauf bestanden.

wenn da noch andere behandlungen waren, dann weisst du mehr als ich.

übrigens, ich habe keine probleme damit, hier in das staatliche krankenhaus zu gehen, wenn mir mal was fehlt.
die "mangelnde Hygiene" ist nur gewohnheitssache und ansonsten sind die ärzte in ordnung.
bis jetzt haben sie mir jedesmal geholfen und wenn's mal ganz schlimm wird, dann gehe ich zum naturheiler.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+