hallo

Antwort auf:
Richtig ist sicher, daß die beschriebene Gesellschaftsschicht sehr gut lebt - da wäre auch ich für ein paar Brosamen von der Tafel dankbar



ein prozentual gleichgrosser brosamen vom tisch der brüder aldi wäre mir lieber.

youozz,

Antwort auf:
Antwort auf:
ich habe nichts dagegen, dass meine frau ihrer arbeit nachgeht.
da bleibt mehr freizeit für mich übrig


Deine Frau muss entweder strohdumm oder devot sein.
Ein Mann arbeitet & sorgt (mindestens) für's (finanzielle) Wohl seiner Familie.
Du hast weder Respekt vor dir noch vor deiner Frau..und bist nicht in der Lage, Verantwortung zu übernehmen.


meine frau geht sehr gerne ihrem beruf nach. das kann sie aber nur, wenn ich in der zeit auf die kinder aufpasse.

desweiteren habe ich mein geld nicht in irgendwelche finanzderivate angelegt, die mir hohe zinsen versprechen, sondern direkt in immobilien. das bringt mir jetzt in etwa das einkommen eines mittleren beamten hier, ohne dass das kapital angegriffen wird und ohne einen finger rühren zu müssen.
ich könnte also für meine famillie sorgen, sogar ohne was zu tun.

aber wie sieht es denn bei dir aus?
sorgst du für eine famillie?


Antwort auf:
Antwort auf:
abgesehen davon, dass ich die wirkliche demokratie, wo auch immer, für ineffektiv und sogar gefährlich halte..religion macht ja auch nix anderes als ein könig.


erklär uns das mal!


du würdest das nicht verstehen. selbst wenn ich dir es so erklären würde, dass es auch ein soldat kapiert.

barbara,

ich meine jede art von demokratie, bei der der wähler keine bedingung erfüllen muss, ausser ein gewisses alter erreicht zu haben.

das ineffektive an der demokratie ist der kompromiss.
es gibt viele fälle,in denen halt nur entweder schwarz oder weiss richtig ist. grau ist dann auf jeden fall falsch.
das gefährliche daran ist die dummheit des wahlvolkes.
dass sich die parteien keine illusionen über die intellektuellen fähigkeiten ihres wahlvolkes macht, sieht man ganz deutlich am gegenwärtigen wahlkampf.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+