Mein lieber Volker,

verbreite mal nicht solchen Müll:

 Antwort auf:
Das gilt leider und seltsamerweise auch für andere Saharaforen.
"Saharaforen" ist für mich Mehrzahl. Das kann aber nicht sein, ich poste nur in einem und nicht unter "Schoenthal".

 Antwort auf:
Tatsache ist außerdem das alle Threads,an denen Schoenthal beteiligt ist,unsachlich werden.
Ja durch wen werden sie denn unsachlich? Durch mich? Wohl kaum. Les Dir doch mal alle Beiträge der letzten Zeit hier in diesem Forum durch. Dann wirst Du feststellen, dass ich

1. Sachlich korrekt geschrieben habe (auch wenn es viele nicht so sehen wollen, bzw. auch nicht so sehen können aus Mangel an Intellekt)

2. Habe ich niemals jemanden beleidigt oder in seiner Ehre gekränkt, wie auch immer.

So, jetzt sag mir mal, wer die Beiträge unsachlich hat werden lassen.

Bist doch ein schlaues Kerlchen, oder vielleicht doch nicht?

@Holger R.

 Antwort auf:
Falls meine Beitrag so verstanden werden sollte als würde ich das nicht legitim finden - ich finde es durchaus in Ordnung bei und zwar allen. Diejenigen der sich darüber immer aufregen sind (ist) so oder so meist die (der)deren Verhältnisse nütliche/ünnützliche Beiträgen gegen NULL gehen -
Wenn ich mir Dein Posting so durchlese, dann werde ich aber gar nicht schlau daraus. Warum das so ist? Ich kann nur raten. Ich versuchs mal:

- Du hast, so wie man es mir unterstellt hat, leider schon zu viel getrunken

- Du bist Leghasteniker

- Du bist PISA geschädigt

- oder Deine Geisteskraft ist nicht unbedingt die stärkste.

Les Dir ganz einfach Deinen letzten Satz ab "Diejenigen..." gaaaaaaanz langsam durch und sag mir dann was er bedeuten soll. Glaube, das weist Du selber nicht.

Gruß

U.E.H.