Hallo ihr Streithanseln,
hier moechte ich doch mal auf die Anwuerfe wegen Werbung eingehen. Thomas hat ganz recht, was jemand auf seiner privaten Homepage oder Forum bewirbt ist seine Sache und deshalb ist es ein wesentlicher Unterschied ob auf einer kommunalen Seite oder sonst was Kommerz betrieben wird oder auf dieser Seite gelegentlich etwas dezenter.
Diese Seite gehoert unserem Admin, der nur wenigen bekannt ist und der gerne im Hintergrund bleibt. Aber sowohl ich, als auch bald darauf Thomas, waren von Anfang an dabei und haben dieses Forum zum Laufen gebracht, mit Ideen, Verbesserungen und auch mit den verschiedenen Sparten. Als erste Sparte auf diesem Forum gab es Touristik und Reisen bevor es sonst was gab und ich war die erste Moderatorin. Die Texte unter Land und Leute und Staedte stammen zum grossen Teil aus meinem Buch, es ist deshalb mehr als legitim, dass ich gelegentlich auf mein Buch hinweise und auch Thomas mal auf seine Farm und meine Nachfolgerin Muriel mit einem Link auf ihre Reisen. Ich bin nicht mehr Moderatorin, weil ich auf unserer mehrjaehrigen Weltreise damit ueberfordert waere, das hindert mich aber nicht im Internetcafe gelegentlich reinzuschauen was sich tut. Derzeit bin ich ca. 700 km suedlich Buenos Aires in Argentinien.
Es gruesst Euch die "Mutter des Forums", wie mich der Admin bezeichnet
Erika