Salam alekom

Also was du so schreibst niKita kann ich nicht so ganz bestättigen. confused
Das Deutsche als Schwiegertöchter nicht willkommen sind.
Gibt viele deutsche Frauen die mit enem Marokkanischen Mann verheiratet
sind und auch zum Teil leben sie in Deutschland ein anderer Teil lebt in Marokko. tanz3 Was das natürlich ist das das wie in in Marokkanischen Familie so wie in den Deutschen man möchte einfach keinen Ausländer in der Familie haben. crazy
Dann kommt noch dazu das viele Deutsche frauen einfach zu freizugig sind.
Und auch das vorurteil in den Köpfen sitzt das Deutsche Frauen einfach zu leicht zu haben sind. daumen4
Habe damals emhr als einmal gehört ich tobe mich den Deutschen Fauen aus, aber heiraten werde ich jemand aus meinem Land. mad
Ich will keine Frau die schon mit x Männern im Bett war. eek
Das waren zwar keine MArokkaner von denen ich das gehört habe aber ich denke dieses Vorurteil sitzt fest.
Und grade wenn die Familie hier leben und sehen wie viele frauen hier leben das schreckt ab. z.B wenn eine Frau mehrere Kindr vn verschieden Vätern hat.
So eine schwiegertochter würde ich auch nicht wollen.
Und Vorurteile werden schnell gefasst und lassen sich schwer wieder rückgängig machen.
Es gibt auch viele Beispiele das die Schwiegertochter aus deutschland willkommen war und ist. daumen1
Ich bin ein keines beispiel dafür.
Aber auch die Religion spielt oft ein Rolle.
Deswegen sag ich ja auch das ich ein kleines Beispiel bin, weil ich ja schon lange bevor ich meinen Mann kennen lernte Muslima war hamdullah.
Und es wird auch wert tdarauf gelegt das nicht Zina gemacht wir vor der Ehe und es ist eben nicht zu verstehen für eine Moslimische Familie das der sohne eine Frau heiratet die schon zina gemacht haben das ist nicht akzeptabel. lachen3 lachen5 lachen3
Da halt auch traditionen hoch geschätz werden.
Nicht immer aber fast immer.
Wenn der Sohn ne Freundin hat wird toleriert aber als ehefrau nee.
Und das wissen die Söhne auch meistens. Und das liegt daran das die Deutschen eben Sex vor der Ehe haben,
und nicht dem islam angehören.
Das ist leider so.

aber ich habe ne´frage was ist den Nigniz. confused confused confused

ma´salam Nurija Winken2