hallo

mischa,
ja, der schlag tat weh.
allerdings hätte ich den ersten aufschrei von jemand anders erwartet. mit dir hätte ich erst als 3. oder 4. gerechnet.

Antwort auf:
Najib,
Antwort auf:
aber nicht selten führt der weg einer ostdeutschen nach westdeutschland über's bett eines westdeutschen.
das ist halt der bequemste weg.

langsam glaub ich auch was viele denken: Dein Hirn ist vollgekifft und permanent zugedröhnt, denn der Satz, wie auch den gesamten Beitrag von Dir, ist schlicht und einfach nur gequirlte [*****]e. Anders kann man so dumpfen rassistischen Müll nicht bezeichnen.

Mischa


wenn es anders wäre, dann müsste sich etwa ein gleichgewicht einstellen, zwischen frauen die nach m-v ziehen und denen, die wegziehen.
oder es müssten ungefähr soviele männer dort wegziehen, wie fauen.

dass das nicht der fall ist, ist leicht in erfahrung zu bringen.

wenn jemand weiss, wo es sowas im netz gibt, kann er ja mal nachsehen, wie es bei den scheidungsrate bei deutschen "gemischten" ehen im gegensatz zu west/west oder ost/ost ehen aussieht.

daraus liesse sich, in verbindung mit der bevölkerungsentwicklung in den 20 jährigen ländern, ja ablesen, ob meine vermutung gequirlte scheisse ist, oder ob dir ein joint nicht auch mal gut tun würde.


gruss
Najib

ps:
was mich aber ehrlich (nicht wirklich) verwundert, ist, dass ausgerechnet du, mischa, plötzlich rassistische beiträge hier entdeckst.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+