ahhhhhhhh es tut mir furchtbar leid, aber ich find das so lustig was du abziehst.
einerseits suchst du hilfe, lässt dir aber im gegensatz net helfen oder was sagen.
dann solche sätze wie "einer familie der man 100% vertraut" oder "wenn das nicht wahre liebe ist"....
nach 3 monaten und einem besuch kann man das sagen? du bist nicht naiv, du bist schlichtweg blind oder willst garnix anderes sehen.
ich glaub ich sprech hier für einige wenn ich sage auch nach längerer zeit egal in welcher beziehung ob zu einem deutschem oder marokkaner kann es überraschungen geben.
das ihr verliebt seid will ich net abstreiten, aber mädl wer eine familie die er 3 monate lang kennt als so toll lobt und freund usw auch ich glaub der hat das wohl nie in der eigenen erfahren.
ich kenn deine situation gut, da ich in einer ähnlichen steckte und auch mir wird oft nachgesagt ich sei naiv, aber bissl hirn einschalten sollte man auch und gesundes misstrauen ist auch nicht schlecht.
ja wir leben im 21. jahrhundert, aber wer ein bischen von marokko mitbekommen hat weiss wie es auch anders aussehen kann. mag sein, dass diese familie anders ist, aber verallgemeiner kann man das nicht.
tut mir leid, aber deine argumente sind einfach keine sondern zum grossen teil dummes geschwätz.