So nun hab ich auch mal wieder ne frage.

Meine Mutter kam vor einigen Tagen an und hat uns gefragt,wenn die kleine da ist wie wird sie angemeldet ?

Ist ja auch Neuland für mich.

Aber was passiert nun mit der kleinen , was steht in der Geburtsurkunde drin ? Wie wird die Religion angemeldet wenn keine Taufe staatfindet ?

Mein Mann möchte das sie den deutschen Pass bekommt , aber bekommt ein Baby schon ein Reisepass oder reicht für später nach Marokko auch der Kinderausweis oder steht die in meinen Pass drin das ich es umändern lassen muss ?

Zusätzlich möchte er aber auch für sie die marokkanische ID Karte die ja auch die Erwachsenen haben die den deutschen Pass besitzen. Wo muss ich da hin zum Konsulat und das Kind melden ? Welche Papiere brauche ich ? Und geht das den jetzt schon oder erst wenn sie das 16 Lebensjahr erreicht hat ?

Soviele fragen , vielleicht verschafft mir ja jemand den Überblick ?????