Hallo zusammen!
Also ich kann noch MEXWINGS empfehlen. Von Köln oder mehreren spanischen Städten aus nach Tanger oder Nador. Ist eine Partnergesellschaft von TUI aber haben eigene richtig gute Angebote, wie z.B die Schnäppchenflüge für 1 Cent hehe die dann im Endeffekt aber auch nur 20 € kosten. Manchmal spinnt die Seite und dann kommt Rifairways, aber wenn sie geht sind echt superbillige Angebote dabei. Guckt doch mal nach unter www.mexwings.com
Ansonsten ist auch Ryanair oder Jet4you zu empfehlen.
An Ostern bin ich mit Atlas-Blue geflogen und die haben uns ohne weitere Informationen fast 4 Stunden am Flughafen sitzen lassen und dadurch habe ich meinen Anschlussflug verpasst,musste neuen kaufen und in Brüssel übernachten und so weiter und die von Atlas-Blue meinten auf mein Geld-Zurückforderungsschreiben nur, sie bräuchten noch etwas Zeit zum Bearbeiten meines Problems...Haben sich dann aber seit 2 Monaten nicht mehr gemeldet daumen4 Sehr unprofessionell meiner Meinung nach.
Naja,aber es gibt ja auch noch genügend andere Gesellschaften wink