Ich habe vor einem Jahr einen Mrokkaner kennen gelernt übers Internet. Nach 2 monaten hatten wir uns zugestande, dass da mehr ist. Dezember wollte ich für eine Woche runterfliegen, leider konnte ich dan doch nicht, da ich 2 Kinder habe, das eine mit dem Vater weg war aber meine Freundin mich dan verarscht hat am Tag vor dem Abflug und das 2te nicht genommen hatte.

Ja und wie gesagt jeder ist dagegen, habe niemandem mehr erzählt darüber. Nun konnte ich vom 13.06 bis 16.06 danke meiner Schwester doch noch meine ersten Tage mit ihm verbringen und bin mir so sicher mit ihm ein Leben aufbauen zu wollen.
Nun wissen es auch meine Eltern und der Vater meiner Kinder (mit ihm bin ich seit eineinhalb Jahren getrennt) auch sonstige Leute haben es nun mitgekriegt.
Mein Vater droht mir mit Kontaktabbruch wenn ich das nicht beende.
Nun hab ich auch noch erfahren, dass Marokkaner keine möglichkeit mehr haben ein Arbeitsvisum zu bekommen um in die Schweiz einzureisen.
Der schmerz des getrennt seins ist so gross und ich habe das Gefühl als hätte sich die gaze Welt gegen uns verschworen. Ich weiss im moment nicht wie es weitergehen soll.

Habe nicht die möglichkeit Wochen dort zu verbringen um zu heiraten oder das Geld ihn hierher einzuladen...und unterstützung meiner Familie muss ich sowieso nicht erhoffen.

Einzig eine Freundin aus Deutschland versucht jetzt mit mir eine Stelle zu finden, damit er wenigstens nicht mehr so weit weg ist und da wäre ja dan auch die möglichkeit zu heiraten...

Weiss irgend jemand sonst noch eine möglichkeit?