Hallo, nachdem mich Kazim 3 mal gefragt hat ob ich Berbersprache spreche..
ich bin nicht jeden Tag im Internet sondern muss auch noch was anderes machen ...ich spreche leider kein Berber auch noch nicht arabisch das ist alles verdammt scwierig zu lernen, weil man ja auch noch andere Dinge im Kopf hat...ich muss erst mal gut französisch sprechen das dauert noch 3 Jahre..und Spanisch ..
aber ich habe einm Jungen in Ahouli der Deutsch spricht einen Deutsch-Spanischen Reiseführer gegeben und ihn gebeten doch da die Berberausdrücke einzufügen da man dann da ein Lehrbuch hätte um die Redewendungen zu verstehen..er sagt es ist fertig und viellicht stimmt das auch und dann werde ich ein Mädchen finden die das mal in den PC schreibt und man kann das veröffentlichen haben wir eine Grundlage zum lernen..

Kleinkrieg
ich führe mit niemanden einen Kleinkrieg und auch gar nicht mit Rudi...jeder ist eine Insel und Rudi ist Fisch..
man muss auch nicht alles so ernst nehmen was die aderen sagen
mir reicht es dass ich das was ich weiss weiss und ich mache meine Dinge so wie ich sie empfinde.. und träume wann es mir passt... und habe noch nie jemand der naiv ist abgezockt, aber ich habe eben eine eigene Art die Dinge zu sehen..und die ist eben anders...manche mögen es eben nicht wenn man anders denkt.
Rudi hält sich eben nach 17 Jahren Marokko für den Grössten hier..lass ihn doch, Er hat viel mit Napoleon gemeinsam..zum Beispiel die Figur und der hat auch so gedacht..und keine andere Meinung zugelassen.. Rudi ist eben Realist und Fossilienpräperator und kein Träumer..

Güsse Don Ronaldo






Last edited by DonRonaldo; 18/06/09 05:52 PM.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517