Hallo Kasia,

mein Mann hat auch in Deutschland studiert und ist Gott sei Dank hier geblieben.

Viel Vergnügen bei deiner ersten Marokko-Reise. Dein Plan erscheint mir sehr interessant, dir wird es bestimmt gefallen.
Ich war erst nach der Hochzeit bei meiner Familie in Marokko (in seiner Familie ist es nicht üblich seine Freundin mitzubringen). Ich war mindestens so aufgeregt wie du und bin damals auch auf das Forum hier gestoßen. Meine Schwiema hab ich ein Parfum mitgebracht (Cashmir von Chopard?) und Schokolade ist immer sehr gefragt, der spanische dort schmeckt gar nicht.

Meiner *lol* kommt übrigens aus Casa.

Essaouira ist übrigens meine Lieblingsstadt und ich hoffe, im Juli wieder hinfahren zu können.

Last edited by cbel; 10/06/09 06:33 PM.

Fehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen.