Hallo Freunde
lasst das doch nicht ausufern und alsAbenteurer nett miteinander umgehen...
Ich finde es auch eigenartig dasshier alles kommentiert wird,von denen die vielZeit haben...das Thema ist ernst

Helga hat Jahre damit verbracht die Kasbah in Imilchil aufzubauen und von Marrakech dasMaterial zu besorgen...wer die Piste damals kannte weiss was das mühsam war.
Dann in der Kriese 2001-2002 nach demBin Laden Dealhat sie auc kullanz auf Rückzahlung ihres Darlehends verzichtet und man hat dann den Bruderdes anderen Teilhabers als Geschüftsführer eingesetzt und sie wxurde langsam aber sicher aus demProjekt gedrangt und hat ihr Geld verloren...das ist traurig..ich suche sie um zu erfahren wie weit das alles gediehen ist...
wer in Marokko Land kauft sollte vorsichtig sein mit den Gesetzen hier...
Mir hat man auch versucht eine Farm zu verkaufen und nach 2 Jahren der Bewirtschaftung musste ich feststellen dass sie denen die sie mir verkaufen wollten gar nicht gehört...sondern dem Onkel...
Gruss Don Ronaldo

und an alle die hier Wohnwagentouren verkaufen wollte ich noch sagen, sie sollen bitte seriös antworten und sachlich bleiben. damit die eventuelln Kunden auch einen guten Eindruckvon ihnen bekommen...


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517