Hui... Ich hab meine große Liebe nicht im Internet kennengelernt sondern im realen Leben, aber ich kann es nachvollziehen, denn wir lebten die erste Zeit auch in einer Fernbeziehung. Handy und MSN (danke an den Erfinder ;)) haben uns durch die Zeit geholfen. Jetzt ist er ohne mich in Marokko und gäbe es MSN nicht würde ich durch drehen. Kann es sehr wohl nachvollziehen wie stark Gefühle auch auf solche Distanz werden können. Manchmal sogar sehr beängstigend.

Valeria, ich würde sagen du machst reinen Tisch, falls du dich traust. Wenn nicht, dann lass besser die Finger von der ganzen Geschichte.
Danach erkundigst du dich bitte über die Möglichkeiten einer solchen Beziehung und hörst/liest Erfahrungsberichte. Dies kann nicht schaden. Du bekommst einen Blick dafür. Habe schon viele Geschichten von solchen Beziehungen gehört. Schöne wie nicht so tolle...
Die schrecklichsten/ernüchternsten/negativsten kannst du unter 1001 Geschichten nachlesen.
Die schönsten Geschichten spiegeln sich in harmonierenden Ehen und wunderschönen "Mischlingskindern" wink

Ich möchte dir nicht davon abraten. Es würde nicht bringen. Und ich bin immer dafür, dass jeder seine eigene Erfahrung macht. Wie weit du damit gehen möchtest, ist dir überlassen (verstehe aber nicht wieso du nicht nach Agadir gehen möchtest...?!).

Agadir ist eine Touristenstadt und weniger konservativ als z.B. Marrakech und natürlich die vielen Dörfer rund um die Großstädte.
Auch gibt es in Agadir sehr sehr viele deutsche Touristen (was sich meiner Meinung nach nicht wirklich/immer zum Vorteil der Stadt äußert, da diese Touristen oft die Strände Agadirs mit den Stränden Mallorkas verwechseln wink )

Wie dem auch sei, ich wünsche dir nur das Beste in der Angelegenheit. Vergiss bei all dem Herzkram nicht den Verstand, wink der wird sich bezahlt machen.

Liebe Grüße
Katharina