Antwort auf:
man soll doch mal als Moderator den Sinn dieses Forums klar definieren..der ist meiner Meinung der, dass man Fragen der Europäischen Touristen nett und sachlich und für diese verständlich beantwortet, und ihnen die Angst vor der fremden Kultur nimmt, sie herzlich willkommen heisst in diesem schönen Land um einige Wochen hier angenehm zu verbringen.

Das Forum ist nicht für die Europäischen Touristen gedacht und ist nicht als Therapie-Forum zu verstehen, um Touristen Angst vor fremden Kultur abzunehmen, jedem ist selbst überlassen, wie er mit seinen Ängsten umgeht, wenn überhaupt Ängste bestehen, deswegen werden hier Themen diskutiert, Fragen gestellt, Meinungen ausgetauscht und Hinweise auf Informationen gepostet. Somit wird der Sinn dieses Forums definiert. Es darf auch nicht mit einem Fremdenverkehrsamt verwechselt werden, um die Fragen der Touristen nett, sachlich und verständlich zu beantworten. Hier schreibt jeder freiwillig auf seine Art, was und wie er schreiben will und möchte.

Es handelt sich hier bei diesem Forum um eine Plattform zum Austausch der Informationen und Erfahrungen einzelnen Usern, die sich für das Land Marokko in jeder Hinsicht interessieren oder die anderen User mit Rat und Tipps helfen wollen. Hier können die registrierten Teilnehmern miteinander unterschiedliche Themen mit unterschiedlichen Meinungen mitdiskutieren, darunter auch hochgeistige moslemische Themen bis hin zu Einladungen zu Hochzeiten etc... dies soll möglich sachlich und ohne Beleidigung geschehen. Die Diskussionsregel müssten allen bekannt sein.

Übrigens, hier spricht man die User mit ihren Namen an. Das hat auch mit Diskussionsniveau zu tun.

Ich wünsche dir alles gute zum Wiederholen des Hochzeitsfest am 17. Oktober