an alle die Fanatiker da oben

man soll doch mal als Moderator den Sinn dieses Forums klar definieren..der ist meiner Meinung der, dass man Fragen der Europäischen Touristen nett und sachlich und für diese verständlich beantwortet, und ihnen die Angst vor der fremden Kultur nimmt, sie herzlich willkommen heisst in diesem schönen Land um einige Wochen hier angenehm zu verbringen.
Das ist kein Forum für hochgeistige moslemische Themen, da es ja 4 Richtungen im Islam gibt, und es wie in jeder Religion viele Auslegungen ermöglicht...
also auch an Barbarella ... hier wird keiner der Touristen abgegriffen, sondern er kann uns besuchen hier und mit uns feiern, und sein essen eben selbst bezahlen.. da er das ja auch im Restaurant macht.
Ich kann nur sagen dass bei der letzten deutschen Gruppe die bei mir war es einer der schönsten Tage war als sie in Mibladen bei einer echten Berberhochzeit in Zelten mitmachen und mittanzen durften..
Um den 17. Oktober zu meinem Geburtstag will ich das Hochzeitsfest nochmal wiederholen, vielleicht macht man dann jedes Jahr ein Fest.. Feste sind doch herrlich, kann ich da als Rheinländer nur sagen..


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517