Jetzt wird es aber hier ein bisschen überbewertet was ich geschrieben habe.

Ich hab Dinge aufgelistet die mir gleich zugespielt wird, als ob das meine Erfahrungen sind und nun Damen ja auch das positive vermitteln wollen.

Die Fernbedienung war nur hineingeworfen, manche nervt es halt doch schon mal wenn man seinen Sender gucken möchte und wegen Fussball nicht kannst, Bevor es mir wieder zugespielt wird. Er guckt Fussball, ich beschäftige mich mit was anderen.

Wie lange bist du liebe sansabil verheiratet ? Bestimmt länger als ich und lebst auch in Marokko, was haben wir also gemeinsam ? Nichts....und das die Anfansphase immer etwas schwer ist , will ich hier vermitteln und woher will man wissen , das der angebetet Herr dann auch so ist wie man sich das vorstellt ? Dort im Internet gibt er sich vielleicht ganz anders als im wahren Leben ?

Und wie du es auch schon angesprochen hast, ist es nicht bei dir die Fernbedienung sondern etwas in einer ganz anderen Richtung. Wir sind alle verschieden und sollten nicht alle in einen Topf werfen. Doch bei so einer Anfangsphase sich bewusst sein das der Mensch auch vielleicht die Fernbedienung für sich beanspruchen wird. (weil schon darauf rumgeritten wird)

Ich bin in der Anfangsphase auch wenn man darüber geredet hat in der Zeit davor. Und einige Sachen sind nun mal in der wirklichkeit nicht ganz so angekommen. Wir müssen uns beide zusammen raufen und in einigen Jahren kann ich auch sagen. Wir haben eine fantastische, wunderknaller, hypergeile Ehe. Bis jetzt ist sie allerdings noch am wachsen.


Last edited by bluebell; 06/05/09 09:40 PM.