hallo sandra,
ich kann dich sehr gut verstehen..klar kann man sich über das internet verlieben und wenn man sich dann auch noch täglich über cam sieht und telefoniert ist es schon sehr persöhnlich..
aber ohne erstmal viel zeit miteinander verbracht zu haben sollte man wirklich nicht heiraten..denn jeder hat in zusammenleben ja auch eigenheiten die dem anderen nicht gefallen..warst du schon einmal mit einem nordafrikaner zusammen oder kennst du welche? die können nämlich sehr eifersüchtig sein was nicht den geschmack jeder europäerin auf dauer gefällt..ich war selber mit einem tunesier verheiratet und bin jetzt mit einem marokkaner zusammen also ich weiss wovon ich spreche..
lebe doch erstmal eine zeitlang mit ihn in marocco ohne zuhause alles aufzugeben da lernt man sich viel besser kennen..und wenn er noch nicht in europa war wird es auch für ihn ein totaler kulturschock..
da ich selber halbmarokkanerin bin kenne ich beide seiten gut..aber sei bitte nicht blauäugig und das die rosarote brille sich wirklich schnell verfärben kann ist einfach so..
1001geschichte kann ich auch nicht so zu 100prozent vertreten aber les es mal..
alles liebe wünsche ich dir auf jeden fall
jamila