Hallo Sandra!

Hui, bei dir geht es ja hoch her... smile Wie lange geht das mit euch beiden denn schon so? Hört sich ja nach ganz vielen sich überschlagenden Gefühlen an...
Hast du ihn schon einmal besucht? Oder deine Schwester ihren Freund?
Wie das mit den Papieren ist, hmm da bin ich wohl die falsche Ansprechpartnerin... Aber ich interessiere mich brennend für das ganze drumrum und mich würde es auch interessieren wie das mit den Papieren läuft...
Wieso soll das mit der Heirat denn so schnell gehen?
Wann gehts denn für dich genau nach Marokko, mit welcher Airline? Ich fliege nämlich auch im Juni dort hin... Allerdings ist der Mann den ich dort besuchen werde schon seit über 2 Jahren mit mir liiert und wir leben "eigentlich" in Deutschland zusammen... laugh laugh laugh
ABER es ist mein ERSTES mal Marokko... Verliebt- Verlobt- Noch nicht verheiratet und das werde ich auch nicht Hals über Kopf in Marokko ohne Beistand aus meinen Reihen tun... Auch wenn es eine sehr romantische Vorstellung ist einfach durchzubrennen- haha smile
Wünsch dir jedenfalls alles Gute smile

Katharina