hallo, also ich bin sandra werde bald 20jahre alt und wohnhaft in der schweiz. ich habe mich in einen mann verliebt in safi! ihr könnt es glauben oder nicht, ja es geht durch das internet lieben. wir schreiben und telefonieren tägl 5 stunden...mind...

ja und meine schwester hat schon ihren freund ein jahr in safi, er ist der beste freund von meinem freund...ja im juni fahren wir nach marokko und wir freuen uns sehr,..also wenn dies eine scheinbeziehung wäre würden sich unsere hearts wohl nicht tägl mehrere stunden zeit nehmen. wie ist das am einfachsten zum heiraten das sie irgendwie in der schweiz wohnen können? in marokko heiraten oder in der schweiz? wie ist das mit dem visum?

mein freund hat fang in rabat auf dem konsulat angerufen und ein papier verlangt für ein visum in der schweiz für heiratsvorbereitung...

helft mir ich vermisse ihn....and i need him :-(