Ich habe zwar "meinen Kerl" nicht im Internet kennengelernt, aber irgendwie war es dann doch genauso. Ich habe mit einem guten Freund von ihm zusammengearbeitet der uns dann mehr oder weniger verkuppelt hat whistle und als sich zwischen meinem Kerlchen und mir langsam etwas entwickelt hat, erfuhr ich nach und nach, dass mein Arbeitskollege so eine komische Frau hat, die ihm (seine Worte) "auf die Beine helfen möchte". Leider musste es natürlich so kommen, dass sich die 24 Jahre ältere Frau in ihn verliebte und ihm war sie irgendwann auch nicht mehr egal (aber mehr wie eine Tante sagte er).
Worauf ich hinaus will: Je mehr ich über diese Beziehung von dem Arbeitskollegen erfuhr, desto weniger konnte ich daran glauben was mein Kerl für mich empfand. Dadurch, dass ich so sehr darauf geachtet habe was andere machen (bzw es mir Nahe gebracht wurde), habe ich meine Beziehung in Frage gestellt. Auf diversen Internetseiten wurde dann auch meine Ungewissheit genährt mit allgemeinen Unwissen wink Erst als ich eine Dame in etwa meinem Alter kennen lernte, die glücklich mit einem Marokkaner verheiratet ist und ich endlich jemanden zum reden hatte, der Bescheid wusste und nicht nur leere Vorurteile runterrasselte, war ich beruhigt...
Mittlerweile kann ich über solche Geschichten nur noch schmunzeln.
Dein Freund sagte, dass die Frau selber schuld sei? Naja , ich sehe es so: Beide bekommen das was sie wollen. Sonst würden sie es nicht tun. Er bekommt das Leben welches er wählt und sie ebenso.
Ich lasse mir von solchen Geschichten nicht mehr die Luft nehmen, aber ich kann deine Sorgen nachvollziehen.
Jetzt interessiert es mich aber, ob es bei dir positiv ausgegangen ist???!

Liebe Grüße
Katharina