Hallo,

ne ne haben uns im Internet kennengelernt... ich weiss halt einfach net was ich davon halten soll...
Wir haben uns drüber unterhalten und er meinte das sind nur irgendwelche Bekannte und er hat mit diesen Leuten nix wirkliches zum tun und wieso ich so nen Fall mit uns vergleiche das wären ja 2 Paar Schuhe...
Was mich nervt ist vorallem, dass alle so tun als ob ich ja so blauäugig wäre... ich weiss ich kann es net ausschliessen und ich hab auch nie das Gegenteil behauptet. Und nach sowas sei es ja so klar.... die haben doch alle keine Ahnung.... die sehen es nur oberflächlich...
deshalb wollte ich auch eure Meinung. Ich bin halt ein Mensch der immer das gute sieht bis ihm das Gegenteil bewiesen wird. Vielleicht manchmal zu gutgläubig... aber nicht naiv.
Das Ding ist auch er meinte wenn ich mich ständig von allem beeinflussen lasse und nach Fehlern suche kann das net funktionieren weil ich dann schon hinter ihm stehen muss. Ich weiss ja das er irgendwo Recht hat, aber ich stehe halt grad vor einer grossen Entscheidung... und hab Angst mir mein Leben zu versauen...