Falls du noch online bist.

Schreib eine email an die Botschaft in Rabat. Sie werden ihn früher einreisen lassen. Diese zwei Wochen sind einfach nur gedacht , weil sie ein Brief zu ihm senden werden das er das Visa abholen kann.

Ich hab es so gemacht. Als ich nach 4 Wochen bei der Ausländerbehörde sahs und sie eigendlich nur mein Pass kopieren wollten, hat er auch schon das OK gegeben. Hab dann Abends noch eine email nach Rabat geschickt. Die eigendlich immer geantwortet haben. Nach zwei Tagen hat ich auch das OK von der Botschaft und das Bescheid das er ab 8 Uhr sein Visa abholen kann.

Herzlichen Glückwunsch das es auch bei dir so schnell ging.

Ps: wir waren heute auch bei der Ausländerbehörde, weil wir im April fliegen wollen und sein Aufenthalt ausgerechnet da abläuft haben wir uns heute eine Verlängerung geholt für 3 Monate bis das der richtige Aufenthalt feststeht.

Dort brauch ich nicht mal meinen Namen zu sagen, schon allein die Tür aufmachen ,werd ich mit meinen Nachnamen gegrüsst. Schein ein Eindruck hinterlassen zu haben blush
Falls es jeman interessiert, warum der Aufenthalt noch nicht da ist. Ist zu lesen unter DAS ORDNUNGSAMT WAR DA.

Last edited by bluebell; 26/03/09 12:02 AM.