@bluebell
ich hab nicht ganz verstanden, was du damit meinst, dass der Glauben das nicht zulässt, dass ein Mädl schwimmt?
Hehe vielleicht red ich grad dumm daher wie kommst du darauf wegen des bedeckens? da gibts ne Lösung in Berlin wurde jetzt Schwimmtage für Muslimische Frauen eingerichtet in den Bädern :-)))

Ne aber Spass beiseite und um mal aufs Thema zurück zukommen, dass ist genau so ein Punkt den ich nie vertreten könnte. Weshalb ich mir jetzt eben diese Fragen stelle, da ich will dass mein Kind sich später frei entfalten kann. Ich will eben weder den noch den Glauben aufzwängen, sonder sich selbst entscheiden lassen. So leid es mir tut für mich sind solche Dinge wie Kopftuch usw ganz schlimm.
Das erste was ich bei uns damals klar gestellt habe war ich werde nieeeeeeeeeeeeeeeee eines tragen, da ich mich damit meiner Freiheit beraubt fühle. Genauso wenig wie ich mich speziell anziehen werde oder sonstiges. Er wollte eine christliche Freundin und will eine christliche Frau dann muss er auch mit den Konsequenzen daraus leben.
Er hat mich so kennengelernt und so bleibe ich. Anscheinend war ich so ja liebenswert :-) Ich mein ich will ja net sagen, dass er es net versucht mich in gewisse Bahnen zu bringen, hehe aber ich bin leider ein kleiner Ausbüchser.