Hallo,

bin neu im Forum und freu mich hier unter Euch zu sein, habe allerdings gleich ein Anliegen: Wer hat Erfahrung mit dem Kafala eines Kindes aus einem marokkanischen Heim gemacht? Wir sind ein deutsch-marokkanisches Ehepaar, leben in Deutschland und möchten gerne ein Kind aus Marokko in Kafala nehmen. Das marokkanische Gericht möchte eine Bescheinigung, dass wir in der Lage sind ein Kind bei uns aufzunehmen, von den deutschen Behörden haben. Wir sind mit den deutschen Behörden in Konflikt geraten, da aufgrund der Kafala-Adoption Problematik sagen sie uns die Behörden so einfach: Es geht nicht.... sowas machen wir nicht.... Wir sollten lieber ein Kind aus einem anderen Land holen. Ich wollte einfach schreien: wir wollen ein Kind aus Marokko, da ich eine marokkanerin bin tanz3

Hilfe: wer kann uns weiterhelfen-das Kind wartet auf uns und wir haben ihn schon lieb ....?????

Bentami

Last edited by bentami; 07/02/09 05:42 PM.