schoenthal das war keine sinnvolle Buchkritik, nicht das ich nun irgendwas gegen Erikas Führer sagen will aber Stand 2004 ist darin das wenigste, wäre wohl auch unmöglich soviele Infos für so wenig Geld absolut aktuell zu halten. Bist Du schon mal damit gereist?

Wenn nicht Mal Michelin es schafft seine Marokko Karte halbwegs aktuell zu halten...

Abgesehen unter den deutschsprachigen MArokko Führern ginbt es echt viel Schrott, nagut für Pauschaltouristen gelten andere Maßstäbe - Edith ist mit Ihrem Führer für selberfahrer klar in den Top2.


Mein Tip, lass alle weg ausser:

Erikas wenn er nicht zu schwer ist (auf jeden Fall für die Vorbereitung, im Notfall auch gut wieder zu verkaufen) , Ediths dazu wenn Du mit Fzg unterwegs bist oder den Lonely planet (engl) falls Du ohne Fzg unterwegs bist und Gewicht sparen musst.

Hab etwa 15 Marokko Reiseführer hier rumstehen (hobby reiseführer esteigern), in frz gibt es noch interresantes aber in Deutsch?

Der beste Reiseführer ist eine Michelin Karte, einfach los!