du gehst nach rabat
ich sehe da überhaupt kein Problem
es ist eine grosse stadt mit Europ.Flair
dort gibt es alles
Moderne frauen die vielleicht der mode verfallen sind und sie folgen mehr als du -es könnte sogar sein dass du dir deplaziert fühlst,
konservative die noch ihren Djellaba und ein Foulard tragen
sowie die jetzt die Mode des Schleirs entdeckt haben und die ganz in lumpen laufen
du warst doch schon da, deine Schwiegermama ist offen und Modern deshalb sehe ich überhaupt kein Problem
Blonde Haare gibt es auch in Rabat ob echt oder blondiert spielt keine Rolle-und ob Frau rot-blond-schwarz haarige-Frau kann einkaufen gehen, Hammam, café warum soll es problematisch sein, das machen dort tausende von Frauen
du hast dich entschieden nach Marokko auszuwandern-und weisst nicht so viel über die Gesellschaft
Aufgabe Nr1: sich öffnen
2- nicht mit den deutschen Masstäbe alles versuchen zu vergleichen
3-natürlich sein
marokkaner und marokkanerinnen werden dich aufnehmen herzlich und werden versuchen dir das leben dort zu erleichetrn vorausgesetzt du willst das denn das bedeutet auch in Famille leben, freunde einladen kontakte zulassen
du wirst in einer Wohnung mit der tochter leben, dann denke da wird die Familie alles tun dass Ihr gut untergebracht seid. Wenn sie das hinnehmnen dass der Sohn mit der in wilde Ehe lebt, dann liegt es vielleicht darin dass sie die Beziehung tolerieren aber gegen die Ehe ihres Sohnes mit einer Frau mit Kind sind?
egal, ich denke dass du in rabat keine Probleme haben wirst
anders wenn du in einem Dorf oder kleinstadt wärst. Es gibt Regel zu beachten, Nachtsleben da würde ich entweder mit Mädels ausgehen oder eben mit einen Begleiter.
Viel Glück in rabat
à propos rabat ist die Hauptstadt Marokkos, feine Restaurants, schöne Lokale, Shopping und Welness sowie die soukserwarten dich
ohne den strand und die Umgebung wie Temara, sidi Abed, skhirat, du wirst schöne Ecken entdecken und dich in der Stadt verlieben
ach ja und nicht zu vergessen die Patisserie und chocolatiers