Guten Morgen Abujunes,
Erstes nur weil es verschiedene Meinungen gibt,heisst es ja nicht da einer Recht oder Unrecht hat.Es sind verschiedene Ansichten einer Sache ,das ist alles.
Zweitens ,warum studierst Du Religionswissenschaften in einem Christlichen Land und nicht in Saudi Arabien oder Aeqpten.Wo alle grossen Islamgelehrten studieren.
Drittens,ich habe nichts gegen Juden,aber ich habe was gegen Zionisten,was meiner Meinung nach ein juedischer Faschismus ist.Und jede Weltanschaung die nur dem Eigennutz dient,ist nicht die meine.
Viertens ,ich habe fuer Gaza,mit einem schalen Beigeschmack gespendet,wenn ich mir die Parteibonzen anschaue hoffe ich das mein Geld nicht bei Daimler Benz landet.
Fuenftens,ich betreibe keine Gotteslaesterei,wirf mir das nicht vor,es stimmt nicht.Adubillha mina schaitan araschim.
Das Problem ist ,das manche Muslime,andere Ihre Weltanschauung aufdraengen wollen ,doch das hat nichts mit Islam zu tun.Es ist Ihre Sicht der Dinge.
Sechstens,ich bin durchaus auf der der Seite der Palistinaenser,aber mit der Hamas habe ich so meine Probleme.
Meiner Meinung nach braucht Palestina eine kompetente Regierung,das sie Israel in Ihrer Charta vernichten wollen,ist nicht gerade hilfreich.Manchmal sollte man seine Hilfslosikeit zeigen,daraus haben ja auch die Israelis Ihre Staerke bekommen ,in dem sie sich immer wieder auf den Holocaust besinnen.