Hallo Abujunes,ich glaube nicht das den muslimen alles gleichgueltig ist.Aber man hat resegniert.Wir stehen ueberall in der Welt als Terroristen da.
Die Menschen haben Angst vor uns .
Weil wir nicht das rueberbringen ,was wir rueberbringen sollten.Wir verbrennen auf unseren Demonstrationen Fahnen,schiessen mit Maschinengewehren in Luft und druecken Kleinkindern Gewehre in die Hand.
Das war aber nicht die Botschaft unseres Prohfeten sas.
Da kommen die Bilder armer ,wehrlosen Israelis natuerlich besser rueber.Obwohl Israel sowenig wehrlos ist ,wie ein Loewe vor einer Mausefalle.Aber sie haben die bessere Probaganda.
Wir machen den Menschen Angst und wir haben Ihnen die Waffe in die Hand gegeben Menschen mit Uns Angst zu machen.
So lassen sich meiner Meinung nach auch der Irakkrieg und Afganistankrieg erklaeren.
Und wir sind selber Schuld,wir haben uns von der Lehre Mohameds sas entfernt.Wir sollten aufrechte Muslime sein und die Lehren des Islams auch wirklich befolgen und nach Ihnen Leben.Wir sollten Ihnen zeigen was Islam wirklich bedeutet.Dann haette unsere Umma eine wirkliche Chance.
Das meine Kinder Ihre Mutter noch haben ,ist nicht meine Schuld ,sondern Allhas Wille.