Hallo,
ich bin muslimin,aber ich unterstuetzte niemanden egal welcher Religion dazu Krieg zu fuehren.Wenn ich im Namen Allhas jemanden umbringe ,heisst das noch lange nicht das Allha das auch will.Mir tun die Menschen in Palestina leid.
Und da sie Muslime sind ,geht mir ihr Schicksal besonders zu Herzen.Doch weder die Hamas noch Israel wollen einen richtigen Frieden,denn sonst haette man schon lange eine Loesung gefunden.
Eine Loesung die beiden gerecht wird und nicht nur Israel.
Man bekommt den eindruck als waere Israel allmaechtig.
Es kann die regeln bestimmen ,jetzt schuetzen sie Ihre Soldaten vor einem Uno Gericht.Obwohl Chemische Waffen ueber Gaza abgeworfen wurden ,fragt keiner was fuer ein Waffenarsenal Israel hat.Also irgendwas hat Sadam Hussein falsch gemacht.Hier wird mit zweierlei Mass gemessen,und die arabische Welt sollte sich entlich auf sich besinnen und glaubhafte Loesungen anbieten ,die nicht im eigenen Interesse liegen,sondern den Voelkern dienen.Dann wuerde man sie vielleicht auch respektieren.

Den Bericht im Spiegel habe ich auch gelesen ,die ganzen Berichte der letzten Wochen und die im Stern auch.Aber fuer mich sind diese Berichte nicht objektiv,Deutschland muss sich mit Israel solatierisieren ob es nun will oder nicht.
Die Sendung "hart aber Fair" fand ich gut ,es war das erste mal das ich Deutsche Politiker so mutig fand.Vorallem da Michel Friedman in der Sendung war ,der scheint neuerdings Nahostexperte zu sein.Aber wer dem die Stirn bietet ,hat Mut ,alle mal