Das Stalking KIT in Bremen sollte durchaus von Betroffenen hier im Forum genutzt werden:

1. Um Rachidas Anzeige zu stützen
2. Um der Polizei und den Behörden ein Gesamtbild zu vermitteln

Die 1001 Frauen hatten ihn sofort im Schwitzkasten (Unterlassungserklärung, empfindliche Strafe und gut wars) und Najib hatte ihn dann auch fast soweit (einem Nervenzusammenbruch nahe), wäre ich ihm nicht rettend zur Seite gesprungen.

Dem Bremer Berater-Team kann man im übrigen formlose Berichte zukommen lassen, ähnlich wie bei häuslicher Gewalt macht es die Summe und das Motiv. Das Motiv ist bei Rolf der Islam und Muslime sind für ihn keine Menschen: das heißt, einem Angehörigen einer anderen Religion sind die Grundmenschenrechte schon deshalb abzuerkennen, weil er ein Angehöriger einer anderen Religion ist. Rolf sieht sich in dieser Hinsicht als Richter, Staatsanwalt und Polizei in einer einzigen Person - legitimiert durch die demokratischen Grundrechte, die Aufklärung und Thomas Mann.

Im übrigen deute ich die obenstehenden Bitt-Postings seiner Co-Abhängigen als Unterwerfungsgeste und das neuerliche Aussenden von Emmissären nachdem die alten verbrannt sind. Weil Rolf aber kein Hund ist, kann man sein Feilbieten der Halsschlagader knicken: kaum hat er sich erholt, springt er auf und seinen Rettern an den Hals. Ganz wie der giftige Zwerg bei Schneeweischen und Rosenrot, dem seine Undankbarkeit dann letzten Endes auch zum Verhängnis wurde.


Josi