Hallo Taomirt,

Ich habe es so kennengelernt:

in Agadir in einem öffentlichen Cafe an der Uferpromenade sitzt ein Holländer, adipös, älter und schwul und bringt sein marokkanisches Spielzeug mit ins Familiencafe. Das marokkanische Spielzeug ist verschreckt, eingeschüchtert und wirft ständig Blicke um sich, wer ihn alles hier an diesem Ort mit diesem einschlägigen Europäer sieht. Der Junge ist höchstens 12 maximal 13 Jahre alt, hat weder seine volle Erwachsenengrösse erreicht noch sieht er auch nur annähernd wie ein Mann aus, eher sieht er aus wie ein sehr hübsches Mädchen mit vollen schwarzen Wimpern, einer seidigen Haut und grazilen Bewegungen.

Und auch in Surfschulen ist das nicht viel anders:

vielleicht sind sie dort 15 Jahre, aber schon mit 18 werden schwule Europäer, die den Islam hassen, aber marokkanische Körper schön finden, mäkelig. Da ist dann mit 20 Cent die Stunde nicht unbedingt irgendetwas gelöst: ich meine im Hirn derjenigen, die ein solches "Angebot" nutzen und darauf abstellen, daß "die" das ja nicht anders wollen. In dieser Hinsicht trifft Dein Posting den Nagel auf den Kopf: die, die gerade mal 20 Cent in Europa pro Stunde verdienen, sind es auch, die sich in Marokko so benehmen.

Die Preisfrage lautet also nicht:

warum gibt es Prostitution, die Preisfrage lautet, warum ist man anschliessend nicht hübsch still und freut sich seiner Unterschichtssexualität heimlich und mit einem einigermassen intakten Schamgefühl (wie es hässliche Europäer bei Thailänderinnen aus gutem Grund auch tun), sondern begibt sich schnurstracks vom Lotterbett ins Internet und in sämtliche politische Foren, um sich über die Objekte seiner Begierde auszulassen und sie nicht nur rein körperlich zu mißbrauchen, sondern sie auch noch sozial zu ermorden (Bilder von männlichen Liebhabern auf eine Homepage stellen und Google auszuliefern).

Fragen zu merkwürdigem rasseschändlichen Verhalten muß nicht ich beantworten, sondern zur Abwechslung mal der hollebecqsche Sextourist, egal in welchem Pelz er hier herumstromert.



Josi


Last edited by Josi; 12/01/09 02:37 PM.