Hallo,

 Original geschrieben von: Uwe58
Vom Check-in-Schalter wird man mit einem Zettel zu einem anderen Schalter geschickt, um dort noch Gebühren zu zahlen. In der linken Schlange vor diesem Schalter reihen sich Kunden von Easyjet ein, in der rechten Schlange Kunden von Ryanair. Dort wird ein Betrag von 114 DH (für zwei Personen) verlangt, Barzahlung in Euro (10 Euro) ist nicht möglich, zum Glück wurde meine Kreditkarte akzeptiert.


Man muss freilich nur etwas extra bezahlen, wenn man über dem Gepäcklimit liegt, wobei die Gepäckwaagen zumindest an unserem Checkin-Schalter in Marrakesch ca. 2-3kg mehr angezeigt haben als die in Bremen. Wir mussten nichts bezahlen.

 Antwort auf:
Insgesamt gesehen herrscht am Airport ein organisatorisches Chaos


Das war auch mein Eindruck - aber man verreist ja, um andere Welten zu erleben \:\)


Beste Grüße

Guido


Reiseberichte: Marokko | Namibia I | Oman | Namibia II und weitere