wenn jetzt aber ein amazonasindianer in seiner alltagskleidung, nämlich nichts, ausser einer spitzen tüte über dem nach oben fixierten geschlechtsteil, mit seiner frau, die sich keck eine schnur um die hüften gebunden hat, in der fussgängerzone posieren würden, dann würden die schweizer schon reklamieren und die deutschen auch, da bin ich mir sicher.
und wenn ich mir deine urlaubsbilder aus tunesien ansehe, dann kann man die tunesen, die sowas über sich ergehen lassen müssen, ja auch nur bedauern.
schön ist das nicht, wenn es auch von unbedingter modernität zeugt.

gruss
Najib [/quote]
Siehst du ich bin halt einfach die Antwort was die westeuropäer über sich ergehen lassen müssen.

Glaube mir, die meisten würden denken, das kulturamt hätte eine vorstellung über indianische kulturen.
Mich stört keinerlei kleidung oder nicht kleidung, weil es soll dem einzelnen überlassen werden.
Toleranz ist immer beidseitig nicht einseitig.
Wenn ich Tourismus will, muss ich auch den preis für touristen bezahlen (was die meisten länder auch machen.)
Krawitzig werde ich, wenn ungefragt getascht wird, weil mann meint er hätte das recht darauf. Krawitzig werde ich wenn europäische frauen abgekocht werden mit angeblichen segen einer religion, Krawitzig werde wenn man eine doppelmoral lebt.
Nebenbei in der kirche habe ich auch hose und langes shirt an.
In dörflichen gemeinden auch langes kleid oder hosen und sogar ein tuch für den kopf.
Aber zehn meter vom sousser strand nicht und in der innenstadt von sousse auch nicht.