hallo sirocco
also das mit dem flughafen war ein joke
aber ich dachte mal an kfz ersatzteile,ist aber zu aufwendig wegen der entfernung, ginge wenn überhaupt nur mit containern und entsprechenden kapitalaufwand,oder top oldtimer restaurationen ist aber auch ein riesen aufwand und der transport frist alles auf,habe auch an ferienwohnungen gedacht aber die rendite ist nicht die beste außerdem ist das angebot zu groß,besser wäre ein riad das ist auch ideal für langseiturlauber oder eine art seniorenwohnheim,also wieder mit viel kapital,eine lehrwerkstat für jugendliche wäre auch toll (solange die menschen dort keine vernünftige ausbildung bekommen wird sich nie was ändern) aber das geht wohl nur über spenden oder ähnliches,ein engagement in marokko ist aber auch eine sehr individuelle sache ,für mich kommt das z.zt noch nicht in frage aber ich arbeite daran,die menschen müßen sich da ganz schön den A.. aufreißen um zu überleben,ohne perspektive das motiviert nicht gerade,da sieht man wie gut es uns hier auch ohne arbeit geht,dir erstmal alles gute
gruß an alle freunde der sonne
borgward