@argazarrumi
 Antwort auf:
Warum läuten eigentlich in MA nie die Kirchenglocken?

Dass du sie nicht hörst, heiß nicht, dass sie nie glocken. Vielleicht sind sie nicht laut genug, dass du sie hörst! Eins kann ich dir aber versichern, direkt neben unsere Wohnung in Fes hörte ich jeden Sonntag um 9 Uhr die glocken von der Kirche Saint-Pierre.
 Antwort auf:
Oder leidet man nach Deiner Ansicht an "Islamophobie", wenn Gesetze eines Staates kritisiert werden?

Kritik ist nicht Angriff

@Khadijas_Mann

einige deine Zitate:
 Antwort auf:
zeigt, das du von den örtlichen Gegebenheiten keine Ahnung hast.

 Antwort auf:
Da sieht man einmal mehr, wie weit du von der Realität entfernt bist!

 Antwort auf:
Ergo, zuerst die örtlichen Gegebenheiten kennen, dann posten!!!

Wieso bist du mit deine Antworten immer so nervös?
Was du alles besser zu glauben weißt!!
Dass wir untereinander inhaltlich verschiedener Meinung sind, sehe ich nicht als Problem. Erstaunlich ist, wie du jeden Beitrag, den du postest, als die gegebene Tatsache beurteilst. Das ist keine Diskussionsbasis, und so führt man kein Meinungsaustausch.

 Antwort auf:
In vielen, wenn nicht sogar in den meisten sogenannten moslemischen Staaten ist z.B. der Bau einer Kirche gesetzlich verboten!

abgesehen davon, dass diese Behauptung nicht stimmt, was willst du damit bezwecken? Der Bau einer Moschee gesetzlich verbieten?
Merkt Dir das: Nicht alles was Du vermutest/fantasierst ist die "wahre Welt" du sollst dich lieber auf Fakten gehen.