Hallo Claudia!

Sind es nicht eher die Jungen/Männer, die sich in keiner Weise im Griff haben?
Für Marokko kann ich (subjektiv) sagen, dass sich bestimmt 75% aller marrok. Jungen/Männer den Marokkanerinnen gegenüber verhalten wie Hirsche in der Brunftzeit...respektlos...vor Geilheit sabbernd...einfach unflätig & ekelhaft aufdringlich.
Wenn dann eine Marokkanerin in solch einer (gewiss bedrängenden) Situation "dankend ablehnt", wird sie meistens noch als Nutte, Dummchen oder prüde Zicke verbal attackiert.
Jede/r sollte sich beim nächsten Marokko-Aufenthalt mal die "Jagd nach Frischfleisch" am Wochenende aus dem Auto heraus näher betrachten. Nicht zu selten sieht man da "gestandene" Männer (wohl meistens auch verheiratet) im "Dreierpack" im Auto irgendwelchen Mädchen/Frauen ohne männliche Begleitung nachstellend. Für eine anständige Marokkanerin bleibt dann nur die Flucht.

Es gibt auch in den westlichen Ländern Männer, die keinerlei Respekt im Umgang mit Frauen gelernt haben, aber prozentual wohl eher in der Minderheit.

Ich denke, es ist eine Sache von Tradition, Machismus und "nicht besser wissen".

Meiner Meinung nach wäre es an den Männern, alte Verhaltensmuster abzulegen.


Gruß

Susanne \:\)


PS: Wenn marokk. Mädchen sexuelle Erfahrungen vor der Ehe machen, gelten sie als Nutten. Wenn marokk. Jungs das Gleiche tun, sind sie kleine Helden.

Last edited by SusiSonnenschein; 09/09/08 05:29 PM.