@argazarrumi
 Antwort auf:
in den islamischen Ländern landet hingegen ein Konvertit aus dem Islam im Knast. Darunter fällt beispielsweise auch in Marokko die gesetzlich festgeschriebene Zwangskonversion für Nichtmoslems, die eine marokkanische Moslemin in Marokko heiraten wollen.

Diese Behauptung zeigt, dass du an der durch Medien verursachten Islamophobie stark leidest?.
In Marokko wird keiner aufgrund seiner Religion verhaftet oder vor Gericht gezerrt. jeder bekommt die Härte des Gesetzes zu spüren, der gegen Juden, Christen usw hetzt, bedroht etc
 Antwort auf:
Bislang habe ich noch keine plausible Erklärung hierfür bekommen, ausser irgendwelchen Koranvorschriften.

Artikel 6 der marokk. Verfassung
Der Islam ist die Staatsreligion. Der Staat gewährleistet allen die freie Religionsausübung.
Auch wenn du es nicht glauben willst, das ist die plausieble Erklärung.
In diesem Forum wird nur diskutiert und gelesen. Es ist aber die Frage ob man hier dann extremistische Propaganda hinnehmen muss, weil mansche nur ihre Meinung akzeptieren??? Radikalisierung ist kein Ziel und wird keinen Erfolg bringen.

Ich hoffe, dass sich hier etwas zum Positiven wendet.