Original geschrieben von: argazarrumi

" Der "sichere" aber naive Glaube, der Koran sei Wort für Wort durch Gott (via Engel) dem Mohamed eingegeben worden, ist so absurd, dass man es kaum mehr beschreiben kann.


Merkst du was??? Merkst du was an deiner Ausdrucksweise?

So schreiben islamunfreundliche Menschen, wenn sie allein unter sich sind. So schreiben oder reden diese Menschen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen oder in einer Gruppe sind und sich im Schutz der Gruppe sicher fühlen.

Jemand, der meine Denkweise als absurd darstellt. So absurd, dass man es kaum beschreiben kann und mir damit das Gefühl geben will, er sei was besseres als ich, intelligenter... gebildeter und ich nur ein naiver, dummer Mensch, dem schenke ich nicht mehr Zeit als nötig. Du? Du willst mir nach so einem Satz noch sagen, dass es dich interessiert, was der Islam ist? Du ? Du, der so voreingenommen ist, dass er doch nur Bestätigung für seine eigene Theorie sucht? Um sich drauf aufzugeilen!!!

@Najib

Ich weiß .. ich weiß... aber ich habe gerade nichts zu tun. :-) Dann schreibt man auch mal seine Meinung nieder und verschenkt nun mal wertvolle Zeit.