Schon interessant! Aber nicht überraschend!

Der Threaderstellter hat sich in seinem Eröffnungsbeitrag "nur" darüber beschwert, dass sich die Muslime nicht auf einen einheitlichen Fastenbeginn einigen können. Und was wird aus dem Thread?

Islam? Ramdan? Alle mal drauf hauen bitte...
Und wer härter schlägt, kriegt einen Applaus.

Das ist doch lächerlich...

Solche Menschen, wie ihr es seid (ausgenommen Keela), haben kein Interesse an einer ehrlichen Diskussion. Sie haben kein Interesse daran ,sich den anderen Standpunkt anzuhören oder gar Verständnis aufzubringen. Ihr wollt euch nur lustig machen, den Islam durch den Dreck ziehen und euch über andere stellen. Ihr sucht nach Fehlern, die Muslime begehen, damit ihr Stimmung gegen den Islam machen könnt. Ihr macht den Islam schlecht, weil die Menschen, die sich Muslime nennen, nicht perfekt sind.

Ich bin vom Islam überzeugt. Der Islam ist perfekt! Ich habe mir jede Frage gestellt, die man sich nur stellen kann und bin immer wieder zum Entschluß gekommen, dass diese Religion die/meine wahre Religion ist.

Auf eure Stimmungsmache gegen den Islam werde ich nicht weiter eingehen. Reibt euch also nicht die Hände. Ich stehe euch nicht mehr zu Verfügung. Und ich muss niemandem meine Überzeugung vom Islam erklären. Ich fühle mich auch so gut... :-)

 Antwort auf:
"Erst, wenn der islamische Gläubige sich diesen äusserst unangenehmen Fragen stellt (ohne den Fragesteller zu steinigen),"


Ihr dürft auch ruhig behaupten, dass ich nur vor euren tollen Fragen davonlaufe. Die drücken mich nun wirklich an die Wand.

Komm/t mir also bitte nicht zu nah!!!!!!!!!!!!

Au revoir!