hallo

und weiter geht's im unterschichteninternet. \:\)

beim blättern in meiner täglichen lektüre (spiegel-online, art,süddeutsche, faz, literaturmagazin, kreuzqueer und jede menge frankophone presse) bin ich auf ein interessantes konzept der selbstdemontage gestossen. das besondere dabei, es ist interaktiv und jeder kann zum fortgang beitragen.
da offenbart sich der protagonist als dumm und der leser darf dann probieren, ob es noch dümmer geht.
dann will ich die interaktivität des mediums internet also nutzen um zu sehen, ob es noch dümmer als folgend geht:

 Antwort auf:
bitte mehr komik - das PUBLIKUM wartet!
von: rolf Kategorie: **marokko - durch meine brille!

ach, das war doch alles nur ein scherz - das mit dem buch von diesem herrn bartels in marokko. nur einfach mal so gepostet, weil es vom namen her passte. wie komisch.

- bla bla bla entfernt -

aber, ach ... wie peinlich. man hat den ganzen dämlichen irrtum erst jetzt entdeckt und rudert angestrengt und mit vielen worten zurück. die blamierte rechtfertigt sich und der blamierte hat alles längst gewusst.

nützt nichts!

bitte mehr von dieser unfreiwilligen komik. das publikum wartet!

autor: rolf-dieter venzlaff, social-suicide-writer, antiquar und bezugsberechtigter.

demontageblog

ich habe die "blamierte" gefragt, ob sie mit der veröffentlichung ihrer pn an mich einverstanden ist, und siehe da, auch sie hat sinn für unfreiwillige komik und hat ihr bedingtes einverständnis erklärt.

 Antwort auf:
Teilnehmer
#9589 - 25-08-2008 13:28 Kleine Idee
Beldia Beldia Online
Mitglied


Registriert: 30-04-2005
Beiträge: 166
Ort: Hannover
Moin Najib.

mich juckt's ja in den Fingern, im Schweinethread mal kurz vom Buch von BARTELS: Auf eigene Faust - Erlebnisse in Marokko zu zitieren. Um zu zeigen, was BARTELS für ein harter Kerl ist.

Der Literaturwissenschaftler könnte verzweifeln bei der Suche, das Buch ist von 1925 \:D Aber das, wie auch den Vornamen des Autors muß ich ja nicht erwähnen.......

Da es dabei um Deinen Namen geht, frage ich Dich lieber vorher.

Teuflisch wie ich bin, macht es mir Spaß, die Hetzzecken zu verwirren und in wilde Suchen zu Treiben. Natürlich mit dem mir eigenen Nivea \:D

Haste Lust dazu?

- privatunterhaltung-


man beachte die zeit in der die pn geschrieben wurde, und die zeit in der der kommentar über albert bartels veröffentlicht wurde und die zeiten vergleiche man mit der vermeintlichen ( oder in dem falle auch wirklicher)aufdeckung eine vermeintlich "dämlichen irrtums". dämlich ist in der sache nur einer und zwar in jeder hinsicht.

hier ein screenshot im *.bmp-format. nur um den gedanken an fälschung gar nicht erst aufkommen zu lassen.
muss nicht angeklickt werden, da steht dasselbe drin wie oben zitiert.
screenshot

jetzt bin ich wahnsinnig auf die fortsetzung gespannt. kann rolf-dieter, der initiator seiner eigenen öffentlichen demontage, seinen letzten artikel an dummheit und/oder verblendung noch überbieten?


grüsse
Najib




um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+