es gibt diverse positionen und informationsquellen nicht nur die der staatlichen autorität. omdh und amdh haben sich durch ihre berichte geäussert, das parlament hat eine kommission augesetzt, die presse ihre information und meinung vermittelt etc.

dabei enstand, für jene die wirklich verstehen und wissen wollen, ein komplexes bild der realität, bei dem fehler auf allen seiten liegen, auch auf der der demonstranten. hier ein article, der von interesse sein soll: Ce qui s’est réellement passé à Sidi Ifni le 7 juin

doch diese sidi ifni ereignisse scheinen mir von dir nur in einer richtung interpretiert werden zu wollen. warum? bist du vor ort und weisst mehr?

interessierten möchte ich am rande diese kleine erfahrung zum lesen vorschlagen: Violences à Sidi Ifni sous fond de manipulations politiques

gruss
jm


Last edited by jm; 10/08/08 10:52 PM.