Ja hallo, Fräulein Susi,

gerade hat mich Allah aus dem Schlaf gerissen und gesagt, "schau doch mal schnell ins Forum rein", da stand doch etwas kurz nach 24 Uhr vom einem REX, ging's da vielleicht um unseren guten alten Schäferhund, der immer die Wurstsemmln geklaut hat? Da stand doch etwas mit "REX und so" in Ihrem Beitrag, ganz unten wie als Nachsatz, das ist jetzt weg! Hab mir schon Gedanken darüber gemacht und geglaubt, ich bin hier in einem altrömischen Intriganten-Stadl, jetzt seh ich aber, dass es doch das liebe Marokkoforum ist, man könnte da ja wohl besser arabische Worte einflechten - oder nicht?. Na ja, muß dann wohl geträumt haben und hau mich wieder in die Heia.
Vorher möchte ich noch kurz meine Meinung kundtun: Es wäre wohl viel besser, wenn man sich in diesem Forum um die wesentlichen Dinge kümmern würde, z.B. wie man den armen "BONJOUR-KINDERN" in Ihrer Not helfen könnte, die mißgrämigen (hauptsächlich Berber-) Frauen wieder auf Schwung bringt und vor allem die Männer belehrt, dass sie nicht darauf warten und träumen sollen, von Allah mit Gut und Geld und eventuell mit einem BENZ überschüttet zu werden. Sie sollten viel lieber wieder Ihre Esel satteln und zur Arbeit gehen oder reiten. Ich spreche in diesem Fall nicht von den jungen Leuten, die können ja nichts dafür, dass sie von den "Alten" nichts besseres gelernt haben, leider.
Ich werde, wenn ich ein bisschen mehr Zeit hab, mal ein paar ganz brisante Themen anschneiden, möglichst verständlich für jedermann, das kann ich zum Glück, da ich noch immer ein einfacher und real denkender Mensch bin! Diese (für mich) dummen und zeit- und energieraubenden Geschichten, die in diesem Forum an der Tagesordnung sind, gehören doch eher in die Kategorie "unter ferner liefen"!!!
Also bitte nichts für ungut, wünsche allen noch schöne und eingebungsvolle Träume und bitte laßt doch diesen Unsinn, der keinem zur Ehre gereicht.

Reiner Mohamed al Nemsaoui.


Ich liebe die Freiheit und Gerechtigkeit!