Tarifa
....nicht destruktive Kritik, Doppelzüngikeit, Schadenfreude gepaart mit Ignoranz und Bösartigkeit"! Sie kennen nun gar nichts in Sidi-Ifni, aber gar nichts
damit meinte ich nicht sidi ifni sondern die Art der Umgang miteinander
ich weiss wie es momentan aussieht , ich habe berichtet
Die ausländischen Firmen die im Hafen investiert haben und die durch die Blpkade ihre Fischgeschäft gefährdet sahen-sollten Druck geübt haben so dass die Polizei interveniert hat -wenn das stimmt entschuldigt dies aauch nichts gar nichts
aber mich würde es nicht wunern-denn oft sind es die reichen Wirtschaftsbosse die die poltik eines landes lenken umso so schlimmer wäre es wenn Bürger geschlagen und verfolgt werden nur weil sie ihr Recht auf ein ehbares Leben ausüben wollen
ich lese die locale Presse und bin oft vor Ort und leide mit den jungen Leute die trotz Qualifikation keine Arbeit haben und bin gegen Gewalt
ich finde nur dass die Wahrheit gesagt wird und die können wir durch Agression und Distruktive Kritik leider nicht an den Tag bringen
die Rede ist von toten, nun weiss man nicht gab es Tote oder nicht
die Leute haben lange vieles geduldet und wen sie den Aufstand üben kann es explosiv sein dafür kenne ich die marokkaner zu gut
die Konfrontationen mit der Polizei sind schlimm und traurig und ich finde es ganz ganz schlimm dass zu solche Methoden gegriffen wird egal ob hier oder wo anders
ich finde es gut wenn wir miteinander diskutieren Meinungen mitteilen Unrecht aufdecken und damit helfen die Realität zu sehen
ich informire mich genauso wie du und andere online und durch Presse da ich nicht in Sidi Ifni bin
ich habe gar kein Grund warum ich irgendwas verschöne
rachida

Last edited by Rachida Azercane; 12/06/08 02:08 AM.