tja so kann man sich vertun, könnte schwören hier schon zum Thema gefragt zu haben, vielleicht irre ich mich auch, schien immer unmöglich ein Fzg in Ma zu lassen.

So ergeben sich ja neue Optionen, wobei die 6 Monate fast knapp sind. (Wollen in einer 2ten Etappe südlich ausreisen aber auch wieder eingelassen werden nach rückkehr...)

Park Ferme - klingt genau wie das was ich schon immer wissen wollte, danke Euch allen für die ganzen Infos nun herscht klarheit und es klingt nicht mehr wie ein afrikanisches Behördenglücksspiel so etwas zu probieren -

ist schon über nen Jahrzehnt her das ich in Agadir am Fplatz war, wenn ich richtig verstehe gibt es dort nur einen offenen Parkplatz? Oder ist das ein eingezäuntes Zoll Gelände? Vieleicht kennt sich jemand dort besser aus... Oder kennt sogar einen versiegelten Parkplatz etwas mehr abseits...


@Wuestensohn editieren und löschen ist hier stark eingeschränkt (20 min oder so), da musste ich auch schon darunter leiden....

besonders toll ist die variante zu editieren und nach dem editieren zu erfahren das man das nicht darf (timeout) - da ich meistens neben der Arbeit in kleinen PAusen zwischen anrufen schreibe zieht sich das immer in die länge und dann....