hallo


 Antwort auf:
Der große Knall? Wenn die DIK scheitern sollte, weil die islamischen Verbände nicht bereit sind, das GG ohne Einschränkungen ("nur im "Licht" der Scharia, z.B.) als oberstes Gesetz anzuerkennen, dürfte die Aberkennung des Religionsstatus für diese Islame nicht mehr weit sein. Dann folgte die Einordnung der entsprechenden Islame als totalitäre Ideologie, den Rest kannst Du Dir vorstellen. Das gäbe für manche Moslems hier ein böses Erwachen, für viele ein "Gülegüle, bslama alik"). Derzeit sind alle durch den Religionsstatus geschützt. Ist der weg, finden die sich in der Tonne NPD, und Marxistischer Bund wieder. Und das als Ausländer?


siehst du, auch nix anderes. wenn sie die verfassung nicht anerkennen, dann kommen sie halt in die mühlen des gesetzes.
halt besser kaschiert.
was ist aber dann mit denen, die einen deutschen pass besitzen.
sollten die trotzdem nach afghanistan oder wohin auch immer abgeschoben werden, wie es ein bedeutender grosskommentator im internet empfiehlt?

 Antwort auf:
Klar, Dir als Konvertit wird kein marokkanischer Konvertit etwas erzählen. Vielleicht kennst Du einen, nur der kaschiert es sehr gut?


von meinen 20 jahren in ma war ich die ersten 10 "nisrani".
aber auch damals hat mich niemand auf diese problematik angesprochen.
gruss
Najib

Last edited by Najib; 28/05/08 09:37 PM.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+