liebe Susi,

mit dem Islam haben diese Durchgeknallten nichts aber auch gar nichts zu tun. Denn auch der Islam verbietet zu töten, insbesondere Unschuldige. Drogen sind verboten-sogar

Eines würde mich interessieren: Wo bleiben die Vergleichsartikel für die Christen? Die Christen morden auch in Irland unter dem Vorwand der Diskriminierung, warum redest Du nicht von den katholischen und evanglischen Fundamentalisten?

Warum fehlen die Morde und Gewaltverbrechen Deiner Religionsgefährten an Kindern und Frauen? Mir sind Fälle im Ohr wo Deine Schwestern im Glauben sogar ihre eigenen Babies ermordet haben. Der Kannibale war m.E. auch kein Moslem. Vermutlich weil Du längst verstanden hast, dass diese Dinge absoluter Unsinn sind. Deine Argumentation passt nicht zusammen und entbehrt jeglicher Logik. Der Österreicher der seine Tochter jahrzehntelang (24 Jahre) mißbraucht hat, und 7 Kinder mit ihr hat ist nach meinem Erkenntnisstand auch kein Moslem .

Es gibt eben Kriminelle, unmoralische Menschen.

Die Moral haben sowohl Christen, als auch Juden, als auch Muslime. Vielleicht hast Du Dich noch nie damit beschäftigt: viele Grundsätze sind ähnlich: Du sollst nicht töten, Mutter und Vater ehren....das gibt es in jeder Religion.

Hüte Dich vor Pauschalierungen ganzer Religionsgruppen. Deine Hetzjagd gegen Muslime erinnert mich an die damalige Naziregime-Propaganda gegen die Juden.... Wehret den Anfängen?

Eine kurze Frage: kommst Du aus der ehemaligen DDR? Dann ist alles klar.

Letzte Frage: Was machst Du in einem solchen Forum? Marokko ist zu fast 100 % muslimisch-zur Erinnerung- ;\)

Was Du da zusammen schreibst ist so unglaublich dumm, dass ich mir ernsthaft Sorgen um Dich mache...nimm's mir nicht übel!

Marjam